Das Team

mit Herz und Seele

Fahrschulinhaber/Fahrschulleiter: Edwin Funk

Qualifikationen:

  • Fahrlehrer aller Klassen

  • Seminarleiter ASP & ASF

  • Ausbildungsfahrlehrer

  • Instruktor und Moderator für Fahrsicherheitstraining (Pkw und Motorrad)

  • Pädagogisches Seminar für die Ausbildung von Senioren und Behinderte

  • Fachkraft für Ladungssicherung

Fahrlehrer seit 2002. Jahrelange erfolgreiche Ausbildungstätigkeiten vor allem in den Klassen C/CE in München und Regensburg. Mitglied im Landesverband Bayerischer Fahrlehrer

01.10.2013 Übernahme der alteingesessenen und renommierten Fahrschule Karl-Heinz Deisinger

Fahrlehrer: Karl Heinz Deisinger

Qualifikationen:

  • Fahrlehrer aller Klassen

  • Seminarleiter ASP & ASF

  • Ausbildungsfahrlehrer

Kann aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit als Fahrschulinhaber und Gründer der Fahrschulen auf einen sehr großen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Fahrlehrer: Johann Fröhlich

Qualifikationen:

  • Fahrlehrer der Klassen AM, A1, A2, A, B, BE, C1, C1E, C, CE, L, T

Unser Johann ist seit 30 Jahren bereits bei der Fahrschule Deisinger als Aushilfsfahrlehrer tätig. Durch seine ruhige und aufgeschlossene Ausbildungsmethode ist er bei den Fahrschülern sehr beliebt.

Fahrlehrer: Markus Mundigl

Qualifikationen:

  • Fahrlehrer aller Klassen

 

Durch seine lockere Art ist er bei den Fahrschülern sehr beliebt. Wir freuen uns, dass Markus uns seit Februar 2017 tatkräftig unterstützt.

 

Fahrlehrer: Martin Domeyer

Qualifikationen:

  • Fahrlehrer der Klassen B/BE

 

Martin ist unser fürsorglicher Fahrlehrer, der für alle Probleme ein offenes Ohr hat. Er ist Fahrlehrer seit Februar 2001, im April 2016 durften wir ihn bei uns im Team begrüßen.

 

Fahrlehrer: Dominik Hammer

Qualifikationen:

  • Fahrlehrer der Klassen B/BE

 

Dominik ist unser jüngster Fahrlehrer, der sich immer wieder gerne neuen Herausforderungen stellt. Er ist seit November 2016 bei uns und absolvierte zunächst seinen 2. Teil der Fahrlehrerausbildung. Nach seinem erfolgreichem Abschluss durften wir weiter mit ihm zusammenarbeiten.

 

Büro: Silvia Funk

Silvia ist das Herzstück der Fahrschule. Sie ist Ansprechpartnerin für alle Belange rund um die Fahrschule.