+49 (0)9602-618741| info@fahrschule-deisinger.de

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

DAS TEAM

MIT HERZ UND SEELE

FAHRSCHULINHABER / FAHRSCHULLEITER: EDWIN FUNK

Qualifikationen:

  • Fahrlehrer aller Klassen

  • Seminarleiter ASF

  • Ausbildungsfahrlehrer

  • Instruktor und Moderator für Fahrsicherheitstraining (Pkw und Motorrad)

  • Pädagogisches Seminar für die Ausbildung von Senioren und Behinderte

  • Fachkraft für Ladungssicherung

Fahrlehrer seit 2002. Jahrelange erfolgreiche Ausbildungstätigkeiten vor allem in den Klassen C/CE in München und Regensburg. Mitglied im Landesverband Bayerischer Fahrlehrer

01.10.2013 Übernahme der alteingesessenen und renommierten Fahrschule Karl-Heinz Deisinger

FAHRLEHRER: KARL HEINZ DEISINGER

Qualifikationen:

  • Fahrlehrer aller Klassen

  • Ausbildungsfahrlehrer

Kann aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit als Fahrschulinhaber und Gründer der Fahrschulen auf einen sehr großen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

FAHRLEHRER: JOHANN FRÖHLICH

Qualifikationen:

  • Fahrlehrer der Klassen AM, A1, A2, A, B, BE, C1, C1E, C, CE, L, T

Unser Johann ist seit über 35 Jahren bereits bei der Fahrschule Deisinger als Aushilfsfahrlehrer tätig. Durch seine ruhige und aufgeschlossene Ausbildungsmethode ist er bei den Fahrschülern sehr beliebt.

FAHRLEHRER: MARKUS MUNDIGL

Qualifikationen:

  • Fahrlehrer aller Klassen

  • Ausbildungsfahrlehrer

Durch seine lockere Art ist er bei den Fahrschülern sehr beliebt. Wir freuen uns, dass Markus uns seit Februar 2017 tatkräftig unterstützt.

FAHRLEHRER: MARTIN DOMEYER

Qualifikationen:

  • Fahrlehrer der Klassen B/BE

Martin ist unser fürsorglicher Fahrlehrer, der für alle Probleme ein offenes Ohr hat. Er ist Fahrlehrer seit Februar 2001, im April 2016 durften wir ihn bei uns im Team begrüßen.

FAHRLEHRER: JOSEF RÖTZER

Qualifikationen:

  • Fahrlehrer der Klassen B/BE

Josef ist seit Juli 2021 bei uns als Aushilfsfahrlehrer tätig. Seine ruhige Art kommt bei den Schülern sehr gut an. Durch seine pädagogische Ausbildung zeigt er viel Fingerspitzengefühl im Umgang mit jungen Erwachsenen.

FAHRLEHRER: STEFAN NEUBAUER

Qualifikationen:

  • Fahrlehrer der Klassen B/BE

Stefan ist seit April 2022 bei uns Fahrlehrer im Team, nachdem er seine Ausbildung bei uns erfolgreich abgschlossen hat. Durch seine lustige Art wird es mit ihm sicherlich nicht langweilig. In seiner Freizeit ist er leidenschaftlicher Theaterspieler und ist somit bei vielen Leuten bekannt.

 

Fahrlehrer: Alexander Rauscher

Qualifikationen:

  • Fahrlehrer der Klassen B/BE

Alexander ist seit April 2022 bei uns der jüngste Fahrlehrer im Team, nachdem er seine Ausbildung bei uns erfolgreich abgschlossen hat. Durch seine Erfahrung als Ausbilder bei der Bundeswehr fällt ihm der Umgang mit Fahrschülern sehr leicht.

 

BÜRO: SILVIA FUNK

Silvia ist das Herzstück der Fahrschule. Sie ist Ansprechpartnerin für alle Belange rund um die Fahrschule.

© Fahrschule Deisinger 2024 - powered by actionCMS